Hagedorn AG

Die Galerie enthält noch keine Bilder

Hagedorn AG
Industriestrasse 4
8808 Pfäffikon SZ

Silvano Zanchin
043 844 11 26
znchnhgdrnch
www.hagedorn.ch

Der Mensch steht im Zentrum

Ohne motivierte, einsatzfreudige und gut ausgebildete Mitarbeitende ist der Erfolg eines Unternehmens unmöglich. Der Mensch steht bei uns immer im Zentrum, und darum setzen wir uns auch stets für ein gutes und faires Arbeitsklima ein. Wir stellen unseren Mitarbeitern die modernsten und besten Maschinen, Fahrzeuge und Infrastrukturen zur Verfügung. Damit wird es uns auch in Zukunft gelingen, qualitativ gut, termingerecht und zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis unsere Bauleistungen zu erbringen.

Unsere Firma

Die 1936 in Meilen gegründete Hagedorn AG hat sich als ein führendes Strassenbau- und Tiefbau-Unternehmen rund um den Zürichsee etabliert. Der Hauptsitz befindet sich in Meilen, der Werkhof mit Disposition, Werkstatt, Magazin und der kompletten Logistik ist in Pfäffikon SZ installiert.Unsere Baustellen verteilen sich hauptsächlich zwischen Reichenburg SZ und Zürich und decken vom Garagenvorplatz bis zum Autobahnbau alle Bereiche des Strassen- und Tiefbaus ab.

Unsere Mitarbeiter

223 Mitarbeitende und 16 Lernende sind bei uns im Strassen- und Tiefbau tätig. Dank ihrer guten Ausbildung und Vielseitigkeit decken wir eine breite Palette von Dienstleistungen ab und bauen vom Asphalt über den Gussasphalt und den Beton bis hin zur Pflästerung alle Beläge ein, die von unseren Kunden gewünscht werden.

Hagedorn AG

Apprentissage

  • Strassenbauer/in EFZ
  • Strassenbaupraktiker/in EBA

Nous proposons des stages de découverte.

Personnel
223 collaborateurs
16 apprentis