A. Frey AG Bauunternehmung

A. Frey AG Bauunternehmung
Industriestrasse 11
5303 Würenlingen

Andreas Frey
056 281 20 28
fryfry-gch
www.afrey-ag.ch

Unsere Firma

Die A. Frey AG Bauunternehmung blickt auf eine über 100-jährige Familiengeschichte zurück. Seit der Gründung im Jahre 1906 hat sich das Bauunternehmen durch kontinuierliche Qualität und Zuverlässigkeit einen guten Ruf in der Region erarbeitet. Wir kennen die Region und ihre Menschen. Flexibilität, Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit und ehrliches Bauhandwerk - dafür stehen wir mit unserer Tatkraft und einem erfahrenem Team mit 35 Mitarbeitern. Unsere Stärke ist es, alles aus einer Hand zu bieten - vom Tief-, und Hochbau, Umbau und Gerüstbau bis hin zu Dienstleistungen wie Umgebungs- und Kundenmaurerarbeiten sowie Kernbohrungen und Betonschneidearbeiten.

Eine Lehre bei uns

Bereits viele Lernende konnten bei uns erfolgreich die Maurerausbildung abschliessen. Pro Jahr nehmen wir 1-2 Lernende in unserem Betrieb auf. Unsere Firma bietet eine solide, und vielfältige Ausbildung mit guten Berufschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten. "Wir brauchen junge Leute, die mit Köpfchen zupacken können!" Falls du dich bei uns um eine Lehrstelle als Maurer bewerben möchtest oder mehr Informationen benötigst, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

A. Frey AG Bauunternehmung

Apprentissage

  • Maurer/in EFZ

Personnel
35 collaborateurs
4 apprentis